Neue Filiale für die Sparda Bank am Nordbahnhof in Berlin eingerichtet

Die os-os office solutions GmbH hat für die Sparda Bank eG am Nordbahnhof eine neue SB-Filiale eingerichtet. Mitten in dem neu entstehenden Büro- und Geschäftsviertel steht Kunden der Sparda Bank damit eine moderne SB-Filiale zur Verfügung, um Bargeld abzuheben und Bankgeschäfte zu erledigen.

Außenansicht Sparda Bank Filiale Nordbahnhof BerlinSparda Bank Filiale Nordbahnhof Berlin

os-os GmbH Geschäftsführer Olaf Struck: „Wir sind sehr zufrieden, dass wir die gesamte Einrichtung in der geplanten Bauzeit von nur vier Tagen umsetzen konnten. Hier zahlt sich unsere langjährige Zusammenarbeit mit der Sparda Bank eG aus. Die Bank schickt uns die gewünschten Pläne, wir liefern und richten ein.“

Die SB-Filiale wurde gestaltet nach dem „HALLO Konzept“ der Sparda Bank. Besonderer Wiedererkennungseffekt wird dabei durch eine großformatige „HALLO“-Wand erreicht. Diese besteht aus hinterleuchteten Stoffwänden, die durch eine Glaswand geschützt sind, eine Produktion aus dem Hause os-os GmbH.

Business Network Marketing- und Verlagsgesellschaft mbH
BERLINboxx Businessmagazin

Fasanenstr. 47
10719 Berlin

Email : redaktion@berlinboxx.de
www.berlinboxx.de
Tel : 030/88 91 87 94
Fax : 030/88 91 87 96

Einen Kommentar schreiben.